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Nun können wir den Boden für die Karosserie anbringen.

 

Eine eigentliche Karosserie verwenden wir der Einfachheit und Billigkeit halber nicht, vielmehr befestigen wir mittels Holzschrauben Bretter auf den Längsträgern, die wir außen so zuschneiden, dass sie der gewünschten Form unseres Fahrzeugs und der übergestülpten Blechverkleidung entsprechen. Für die Sitze, die unmittelbar und nicht abnehmbar auf dem Boden beziehungsweise den Längsträgern befestigt werden, verwenden wir ebenfalls Bretter, und zwar zwei Seitenbretter von der aus Abb. 13 ersichtlichen Form, ein Brett für die eigentliche Sitzplatte und ein weiteres, größeres Brett für die Rückwand des Sitzes.

 

Abb. 13 Anordnung und Aufbau der Einzelteile

A Motor; B Getriebe; C Kupplungspedal; d Schalthebel; E Handhebel zur Nabe, Innenbremse;

F Steuerung; G Betriebsstoffbehälter; H Hinterrad mit Bremsnabe; I Vorderachse mit Rädern;

K Holzrahmen; L Vorderfedern; M Hinterfedern; N Kette vom Motor zum Getriebe: O Keil-

riemen vom Getriebe zum Hinterrad; P Blechverkleidung; Q verlängerter Kickstarter

 

Es bleibt uns vorbehalten Sitzbrett und Rückenlehne polstern zu lassen, für welchen Zweck Kunstleder  gut  genug  ist.   Die  Rückenlehne  wir  durch  zwei  Flacheisenwinkel

(Abb. 14) gehalten. Das Sitzgestell wird alsdann ebenfalls mit Winkeln auf den Längsträgern aufgeschraubt.

Abb. 14 Der Sitz