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Nun kommt die Steuerung an die Reihe.

 

Wir verwenden eine direkte Steuerung, die aus einem Stahlrohr besteht (Abb. 15), an dessen oberem Ende ein Steuerrad, das wir uns alt beschaffen, befestigt wird. Das Stahlrohr erhält an seinem unteren Ende einen Hebel aus Flacheisen, den wir anschweißen  lassen.  An  diesen  Hebel  schließen  wir  dann  eine  Zugstange  S

(Abb. 8) an, die mit dem Lenkhebel L des Steuerschenkels T in Verbindung steht, während die Lenkhebel der beiden Steuerschenkel untereinander ebenfalls durch eine Stange, Spurstange bezeichnet, verbunden sind. Das Stahlrohr O der Steuerung (Abb. 15) wird in dem zweiten Stahlrohr N, das genau über das erste passt, gelagert. Die Befestigung des Stahlrohres N geschieht an dem Querträger 3 mit einem Flacheisen, das an das Rohr angeschweißt wird.

 

Abb. 15 Die Steuerung